1. Preis beim 1. internationalen Clownfestival in Mönchengladbach

WAHNSINN!

Wer hätte das gedacht?

Wir haben echt gewonnen!

Am letzten Samstag (23.11.2019) haben wir beim

1. internationalen Clownfestival in Mönchengladbach den

1. Preis

bekommen.

Eine 4-köpfige, internationale Jury, bestehend aus

Antoschka (Russiche Circusclownin),
Natalia Jigalova (russiche Circusdirectorin vom Circus Nikulin Moscow Circus),
Anne-Marie Mycke (Directorin CLOWNMENIA Clown-Festival aus Belgien) und
Hans-Dieter Hormann (Director Clownmuseum Leipzig)

haben einstimmig für uns als Sieger gevoted. Die Aussage des Veranstalters war, dass für die vier sehr schnell der Sieger feststand. Das Feedback, dass wir mit unserer Darbietung Menschen berührt haben und gleichzeitig ein wunderbare, künstlerische, überraschende und natürlich komische Elemente in unserem Auftritt hatten. Besonders hoben Sie hervor, dass wir während unseres Auftritts eine gesamte Geschichte erzählt haben.

Wir sind überglücklich, diesen wunderbaren Preis gewonnen zu haben und können es irgendwie immer noch nicht fassen.

Vielen Dank an alle, die uns immer unterstützt haben und diesen Sieg möglich machten. Dazu zähle ich vor allem die Familien und Freund der Kwatschnasenmitglieder.

Goldener Klunni