Konzeptionsphase

Corona hat uns natürlich auch getroffen und alle unsere Auftritte sind abgesagt und verschoben. Dennoch sind wir nicht untätig und arbeiten gerade an einem neuen Programm. Wir sind mitten in der Konzeptionsphase. Es wird ab Frühjahr 2021 bühnenreif sein. Eins kann ich euch schon sagen, es wird schräg, es wird komisch, es wird verrückt und es wird kwatschnasenauthentisch sein. Lasst euch überraschen.

Personelle Veränderung

Vor einige Zeit hat sich Carlos aus unserer Truppe abgemeldet. Er wird sich voll und ganz dem Clown und seinen Auftritten in Altenheimen, seinen verschiedenen Zirkus- und Clownprojekten widmen. Wir wünschen ihm alles Gute auf diesem Weg und bedanken uns herzlich, dass er uns in den letzten Jahren mit seinen Talenten unterstützt hat.

Wir werden keinen neuen Ersatz suchen, dann ersetzen kann man ihn nicht. Wir werden auch niemand Neues hinzunehmen. Wir werden nun zu 5. weiter auf der Bühne sein. Insgesamt heißt das natürlich für jeden mehr Arbeit, aber auch Entfaltungsmöglichkeiten. Wir freuen uns darauf.